Zirkus Balloni - Schulen Lauperswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zirkus Balloni

Zirkus Balloni
In einer Projektwoche bereiteten sich alle Kindergartenkinder sowie Schülerinnen und Schüler auf den grossen Auftritt in der Zirkusmanege vor. Das Zirkuszelt wurde am Pfingstmontag mit Hilfe der Lehrpersonen und vielen freiwilligen Vätern aufgestellt. Von nun an konnten die vielseitigen Nummern geübt werden, in Schulzimmern wie auch im Zirkuszelt. Am Freitagabend krönten zwei Vorstellungen die bunte und äusserst positive Woche des Zirkus Balloni. Ein grosses Dankeschön gilt allen Mitarbeitenden des Zirkus, die mit ihrer Lebensfreude die Schule Mungnau belebt hat und uns mit grosser Unterstützung beigestanden hat. Ebenfalls danken wir den zahlreichen Zuschauern sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfern. Die Woche war geprägt von neuen Erlebnissen, schönen Momenten und spannenden Begegnungen und wird uns lange Zeit in Erinnerung bleiben.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü