Wiederaufnahme Präsenzunterricht - Schulen Lauperswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wiederaufnahme Präsenzunterricht

Die Schulen öffnen ihre Türen wieder - Juhu!
Am 11. Mai 2020 war es soweit, die Schulen sind wieder aufgegangen.
Die Schulzimmer sind entsprechend vorbereitet worden, damit die Vorgaben so gut als möglich umgesetzt werden können.
Wir freuen uns, dass wir die Kinder und Jugendlichen wieder in Empfang nehmen durften und die Ferunterrichtszeiten nun vorbei sind.
Wie schön es doch ist, alle Gesichter wieder zu sehen und vor Ort den Unterricht besuchen zu dürfen.
Eine Oberstufenklasse ist daher sogar in die Räumlichkeiten der Hauswirtschaft umgezogen, damit alle 25 Jugendlichen ihren eigenen Arbeitsplatz mit genügend Abstand haben.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü