Sommerfest - Schulen Lauperswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest

Sommerfest 2018
Am 27. Juni 2018 feierten alle Schülerinnen und Schüler des Kindergartens bis zur 9. Klasse ihren Schuljahresabschluss. Das Sommerfest hatte nebst dem organisierten Grillieren, zahlreiche lustige Spiele und Wettkämpfe sowie die Werkausstellung zu bieten. Bei einer feierlichen Darbietung in der Kirche, mit Gesang, Chor und Flötenstücken wurden auch die Jugendlichen der 9. Klasse verabschiedet. Anschliessend konnte der Abend bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen der 8. Klasse ausgeklungen werden. Wer den Fussballmatch Schweiz - Costa Rica nicht verpassen wollte, hatte zudem die Möglichkeit, diesen im Public Viewing mitzuverfolgen.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü