Schneesportlager 2020 - Schulen Lauperswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schneesportlager 2020

Die beiden 7.-9. Klassen aus Lauperswil und Mungnau haben vom 17.-21. Februar 2020 ihr Schneesportlager in der Lenk verbracht. Das Wetter meinte es gut und so konnten tolle Schneetage genossen werden, die glücklicherweise unfallfrei blieben. Bei einem Rennen konnten sich die Ski- und SnowboardfahrerInnen messen und dort sowie beim Lotto oder Toto am Abend konnten schöne Preise gewonnen werden. Insbesondere möchten wir uns bei den grossartigen Leiterinnen und Leitern - namentlich Hugo, Kathrin, Matthias, Pascale, Samuel und Timon - bedanken, denn ohne ihren Einsatz könnten wir eine solche Woche nicht durchführen. Es bleiben uns unglaublich viele positive Erlebnisse und Gespräche im Gedächtnis.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü