Älplerchiubi - Abschlussfest - Schulen Lauperswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Älplerchiubi - Abschlussfest

Am Mittwoch, 26. Juni 2019 fand die Abschlussfeier statt. Sie stand unter dem Thema "Älplerchiubi" und dem Motto: "Niene geits so schön u luschtig, wie bi üs im Ämmitau".
Es wurde gespielt (Nägel einschlagen, Steinstossen, Schwingen, Käse-Roll-Parcours, Bogenschiessen, Hufeisenwerden) und gespiesen (Party-Schinken, Wienerli, Kartoffelsalat, grüner Salat, Käse).
Dazu gab es Klänge von Alphornbläsern, einem Örgeli-Quartett und der Schülerband, unterbrochen wurden sie durch die Zwirbelrunden mit tollen Preisen.
Erschienen sind die Schülerinnen und Schüler in Trachten, Dirndel, Chüjermutz, Edelweisshemden, Halbleinen und anderen wunderbaren Kostümen.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle die Helferinnen und Helfer, die Musikantinnen und Musikanten und die Spenderinnen und Spender von Preisen.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü